Hallo,

Götz M. Ritter schrieb:
> finde es nicht
> Danke, Stefan, du hast es auf den Punkt gebracht!

Ich habe hier niemanden vergraulen wollen, nur die Situation war so wie
von mir geschildert. Ich habe nicht mal darauf aufmerksam gemacht wozu
diese Liste hier da ist, _weil mir das völlig überzogen vorgekommen
wäre._
Ich verweise aber gerne auf entsprechenden Link, _weil_ Stefan auch nach
einer Richtigstellung fragt.

Ja, natürlich.

> Obwohl
> ich mich
> über solche Leute ehrlich gesagt mehr amüsiere als ärgere. Die
> verschwinden sowieso meist schnell wieder,

Sorry, damit werde ich nicht dienen können. Ich bin jetzt knapp 2 Jahre
hier und gedenke nicht das sein zu lassen.

Gruß
Jörg