[EMAIL PROTECTED] wrote:

Hallo ,
Hallo Mario,

ich hätte eine Frage zum o.g.Programm.
Wenn ich mit diesem Programm einen Text erstelle und diesen versende,kann der
Empfänger den Text nicht öffnen(wegen der Endung: otf bzw.odt.?)
Du kannst auch in anderen Formaten abspeichern, musst du nur entsprechend beim Abspeichern einstellen. Da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, MS kompatible Formate.

Bei mir ist auch alles in Englisch angelegt z.B.Open Office.org Math,Writer
,Draw usw. obwohl ich,wie ich meine die dt.Version downgeloadet habe.
Das ging mir auch beim ersten mal so. Weiß nicht genau warum aber ich hab es dann einfach nochmal runtergeladen und einen anderen Link benutzt.

Bei der Versin 1.1 ist alles in Deutsch angelegt worden.
Was kann ich tun?
Danke im voraus für die Hilfe
Mario Napolitano
Grüße Alex