Hallo Michael van Gemmern und Liste,

am Donnerstag, 16. Februar 2006 um 19:25 hat
<Michael van Gemmern> u.a. in [1] geschrieben:

> aber vielleicht in einem anderen?

Nein. Nirgendwo ein Druckbereich festgelegt.
Es wird auch kein Seitenumbruch bei druck auf Seitenansicht angezeigt.

> Was zeigt die Druckvorschau?

Die *nicht* ausgewählten Blätter.
Deine unten genannte Option ist eingeschaltet.

> Ich kenne es nur anderes herum:

> Menu Extra | Optionen | Tabellendokument | Drucken
>  - Nur ausgewählte Tabellen drucken

Ist enabled.

> Wenn das o. g. nicht hilft, nehme ich es auch gerne mal persönlich unter
> die Lupe. Bitte NICHT an die Liste schicken. Meine Email-Adresse steht
> im FROM:.

Schon unterwegs.

--
Schönen Abend wünscht
Alexander

OOo 2.0.1 is running under Windows XP Pro SP 2
[1] mid:[EMAIL PROTECTED]