Hallo,

ist irgend jemandem da draußen bekannt, ob es ein vernünftiges DMS für den Privatgebrauch gibt. Oder gibt es Erfahrungsberichte über die Zusammenarbeit von OO mit kommerziellen Produkten wie ELOOffice. Ich hatte gerade ein enttäuschendes Intermezzo mit Paperport 10. Der kennt z.B. die OODokumente gar nicht.

Mein Ziel ist es meine Unterlagen (Unterrichtmaterialen, Private Unterlagen, Bilder usw.) in einem einheitlichen System verwalten, betrachten, mit Anmerkungen versehen und evtl. Wiedervorlagetermine eingeben zu können.

Gruß
tola