Hallo,
ich habe zunächst die erste Version von OpenOffice.org 2.0 installiert.
Alle Programme werden in Deutsch gezeigt - so sollte es auch sein.

Danach habe ich das Update auf 2.0.1 herunter geladen. Leider führt die
Installation von 2.0.1 dazu, dass in den Programmen alles in englischer
Sprache gezeigt wird.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, die Version 2.0.1 auf deutsch umzustellen,
ohne dass ich das komplette Paket nochmals (über 100 MB, und das mit
Modem) downloaden muss?

Wer kann mir helfen?

Freundliche Gruesse

Achim