Hallo, mir gelingt es nicht in office writer mein Dokument (bereits mehrere
Seiten geschrieben) mit einer laufenden Seitennummerierung zu versehen!! Was
tun?
Vielen Dank
W.Mengis
Hallo Wolfgang, am besten unter der hilfe Funktion den Begriff Seitennummer eingeben, da ist alles schön beschrieben (unter Seitennummer in Fußzeile einfügen). Du musst nur aufpassen das du beim einfügen Seitennummer nicht mit Seitenanzahl verwechselst. Grüße Alex