----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Steffen Märcker" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Freitag, 17. Februar 2006 18:08
Betreff: [de-users] Deinstallation OOo 1.1.4

Hi,

kann mir jemand mit dem Entfernen der Mehrbenutzerinstallation von OOo
1.1.4 helfen?
Die einzelen Benutzerprofile habe ich problemlos entfernen können,
doch für die "Serverinstalltion" habe ich keinen Weg zum Entfernen
gefunden. Oder reicht es etwa das Programmverzeichnis einfach zu
löschen?

AFAIK mit der SETUP.EXE im OOo-Verzeichnis 'program'