Hallo,

ich möchte nur für die Nachwelt festhalten, wie das Problem beim Druck-
Versuch mittels kprinter unter SuSE 10 und OOo1.1.5 behoben werden
kann ;-).

Bei mir tauchte der Fehler "kprinter ... 'GCC_3.3' not found (required
by /usr/lib/libstdc++.so.6" auf, wenn OOo aus einer konsole gestartet
wird. Bei normalem Start, passiert nach Druck an kprinter gar nichts.

Dazu benennt man die "libgcc_s.so.1" um, damit OOo nach der system-
eigenen Library sucht.

Ciao Michael

--
SuSE 10.0 und XP HomePro, OOo 1.1.5, 2.0.2m156de