Hallo,
wenn ich den Zeilenabstand per Tastaturbefehle ändern möchte, ändert sich bei mir das Format der Überschrift, d.h.:
~ Strg - 1 führt nicht zum einzeiligen Abstand sondern zu Überschrift 1
~ Strg - 2 führt zur Überschrift 2
nur bei Strg - 5 kommt auch tatsächlich der eineinhalbzeilige Abstand zustande;
dennoch stehen in der Hilfe von OOo 2.0.1 obige Tastaturbefehle;
gibt es irgendwo eine aktuelle und zutreffende List der Tastaturbefehle für OOo 2.0.1?

die Antwort eilt nicht, würde mich aber trotzdem freuen überhaupt eine zu bekommen; denn eine Reihe von Anfragen zu anderen Problemen ist in den letzten Wochen im Nirvana verschwunden;

vielen Dank,
Johannes