Hallo liebe Liste,
ich möchte Privatvorlagen aus einem Dokument in ein neues importieren. In der
OOo2.00 Hilfe steht nun
über Menübefehl FORMAT / Vorlagen / Laden.

Leider finde ich diesen oder einen ähnlichen Eintrag in keinem der angebotenen
Menus.

Ist das Teil umgetauft und die Hilfe noch nicht aktualisiert?
oder
Muss ich in den Menudefinitionen noch etwas aktivieren?
oder
ist die Hilfe, die mit dem System "gekommen" ist, nicht die richtige und muss
ich eine andere laden?

Da ich erst mit OOo V2.00 auf diese Office suite umgestiegen bin, habe ich
jetzt auch aus der Vorgängerversion keine Ahnung wo ich  diesen Befehl finden
könnte.

Danke für Eure Hilfe
Tschüß Norbert

Antwort per Email an