Am Fri, 17 Feb 2006 22:22:12 +0100 schrieb Eike Rathke:

> Hi Jens,

> z.Zt. gar nicht. Als workaround koenntest du per drag&drop den neuen
> Bereich auf das bereits existierende Diagramm fallen lassen, um es nicht
> neu erstellen zu muessen.

Hallo Eike,

das hat mir jemand anders auch schon geraten. Nur das kann ich meinen
Usern nicht zumuten (denn es werden einige Diagramme werden).
Warscheinlich komme ich wohl um eine Lösung mit Basic nicht rum.

Gruß,
Jens

--
Spritkostentabelle für Gasfahrer: http://www.jens-toensing.de/sprit
Kotzt der Bauer mal vom Trecker, war sein Frühstück nicht so lecker