Ich schreib jetzt einfach mal dazwischen:

Am 16:59 17.02.2006 schrieben Sie:
Der Text soll, soweit ich das Verstehe, von Tabellenblatt zu Tabellenblatt
unterschiedlich sein. Zusätzlich ist 'Tabelle1' usw. gewünscht. Das geht am
besten über:

Das hab ich leider nicht hinbekommen. Vielleicht liegt's daran, dass ich nicht weiß, mit welcher Vorlage die neue Formatvorlage verknüpft sein soll. Ich hab's mal auf "Standard" eingestellt, aber da ändert sich dann nichts: auf allen Tabellenblättern immer der gleiche Eintrag.
?

> m.E. einfacher: den Tabellenblättern die erwünschten Namen geben und
> über "Format - Seite - Kopfzeile - Bearbeiten - Button 'Platzhalter für
> Tabellennamen einfügen' (bei mir dritter von links)"

Diese Möglichkeit ist schon vergeben. Die Tabellenblätter haben schon Namen, die ich auch nicht ändern möchte.

Das einzige, was mir eingefallen ist, ist die entsprechenden Tabellen als Tabellen in Writer darzustellen, und mit entsprechenden Titeln zu beschriften. Ist ein wenig Mehrarbeit, gibt aber auch die Möglichkeit, einzelne Bereiche herauszukopieren für die gezielte Darstellung.

Hat jemand noch andere Ideen?

Vielen Dank im voraus!

Herzliche Grüße

Christian Korten