Hallo Stefan,

"Stefan Klinger" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Ich habe bei Open-Office 2.0 ein problem die Rechtschreibung läßt sich
> nicht aktivieren. Braucht man dazu einen Patchs wenn ja könnten sie
> schreiben wo ich Ihn finde oder wenn er nicht so groß ist mir per Mail
> schicken.

Wir sind hier nicht ganz so förmlich, da hier auf dieser Liste User
anderen Usern helfen. :)

Hm, die Rechtschreibprüfung musst du aller Wahrscheinlichkeit nach noch
nachinstallieren. Aus lizenzrechtlichen Gründen wird die nämlich nicht
automatisch mit installiert. Dazu musst du bei OOo über Datei |
Assistenten | Weitere Wörterbücher installieren... gehen und die
gewünschten / benötigten Wörterbücher nachinstallieren. Folge
dabei einfach den Anweisungen. Achtung, dazu muss eine Verbindung zum
Internet bestehen.

Viel Erfolg

Sigrid