Hallo Frank,

Am 20 Feb 2006 um 11:09 hat Frank Lödige geschrieben:

> Schreibe ich in OpenOffice Writer einen Brief mit einer Tabelle,
> dann kann ich offensichtlich keine *Rechtschreibprüfung innerhalb*
> dieser *Tabelle* automatisch vornehmen. Es wird lediglich das
> Dokument um die Tabelle herum auf Rechtschreibfehler geprüft.

Die *-Zeichen in deinem Text versteh ich nicht ganz? Ohne die
Sternchen ist mir eigentlich deine Frage klar ;-)

Was für eine Tabelle hast du denn in dein Writer-Dokument
eingefügt, eine Calc-Tabelle oder eine Writer-Tabelle?
Welches Betriebssystem verwendest du und welche Version von
OpenOffice.org?

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß