Hi Vanina, *,

On Mon, Feb 20, 2006 at 08:14:04PM +0100, Vanina Kassagi wrote:
> [...]
> Der Assistent öffet die Internetverbindung nicht, ich komme nicht zum
> runterladen! Ich weiß nun nicht was ich machen soll und woran das liegt!
>
> Christian meinte noch folgendes:
>
> "Wenn Die Wörterbücher schon per DicOOo runtergeladen wurden, müssen sie
> wie im rot hervorgehobenen Absatz von DicOOo beschrieben, erst in den
> Optionen "scharf geschaltet" werden.
>
> http://de.openoffice.org/doc/howto_2_0/office/dicooo_swf_teil2.html";
>
> Das hab ich dann auch gemacht

Das bringt nur was wenn die Wörterbuchdateien schon runtergeladen
wurden. Ansonsten kannst Du ja die Haken gar nicht setzen.

> und dann noch mal versucht den Assistenten zu
> starten, aber es passiert immer noch nichts!

"passiert nichts" ist nicht eindeutig. Bitte beschreib doch genau was
passiert wenn Du den Assistenten aufrufst. Bekommst Du das Dokument wie
im Teil 1 der Screencast-Anleitung gezeigt?

[großes snip]

ciao
Christian
--
NP: Limp Bizkit - Rollin' (Air Raid Vehicle)