Hallo Robert,

Am 20 Feb 2006 um 16:31 hat Robert Grosskopf geschrieben:

> Hallo Katja,

> Fühle mich geehrt, bin 50.

> Und wo ist da Dein Problem? HKS 13 richtig zu finden? Das Logo zu
> separieren?
> Bitte

Applaus von mir für soviel Geduld.
Auf so ne zickige Antwort hin, hätte ich nur einen Filter für die
Absenderin gesetzt, der ihre eingehende Mails ohne Umwege in den
Papierkorb schickt.
Undank ist der Welten Lohn. Aber man muß den angebotenen Lohn ja
nicht unbedingt annehmen ;-)

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß