Hallo Liste,

ich habe für folgendes Problem leider noch keine Lösung gefunden:

Innerhalb einer Zelle in einer z.B. vierspaltigen Tabelle in Writer setze ich über das Lineal einen Tabstop (z.B. dezimal). Dieser erscheint auch in der Anzeige. Wenn ich ihn aber benutzen will komme ich nicht an diese Position. (Bei Word würde ich STRG-TAB benutzen.) Gibt es einen Tastencode oder einen Menüpunkt dafür?

Systemangaben: Linux (knoppix 4.0), OpenOffice 2.0

Gruß

Uwe