Von: Edgar Kuchelmeister [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Montag, 20. Februar 2006 11:19
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] write: Abspeicherung im Netzwerk

Hallo Peter,

Am 20 Feb 2006 um 11:07 hat Heike  & Peter L. geschrieben:

>ich bin ganz neu auf OO 2.01 umgestiegen und find es klasse.

Schön, ich auch ;-)

> Ich habe 2 PCs im kleinen Netzwerk verbunden.
> Bei Ms-Office konnte ich Dokumente auch auf der Festplatte
> des am Netzwerk hängenden PCs abspeichern. Bei Write geht es nicht,
> oder habe ich etwas übersehen?

Garantiert was übersehen, denn ich kann es.
Was heißt aber "es geht nicht"?
Ich bißchen mehr Informationen solltest du uns schon geben.
Eventuell mal auf Vermutung:
Du verwendest den OpenOffice.org Öffnen/Speicherndialog, da ist das
Ganze etwas komplizierter.

Schau mal unter Extras -> Optionen -> OpenOffice.org -> Allgemein
Es sollte kein Häkchen bei Öffnen/Speichern-Dialoge "OpenOffice.org-
Dialoge verwenden sein.
Dann kannst du bei Speichern einfach (Windows XP) Links
"Netzwerkumgebung" auswählen, wie in MSO.
Unter Windows 98 mußt du die Netzwerkumgebung aus der Dropdown-
Liste über dem Dialog auswählen, auch wieder wie bei Microsoft-
Office.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß