Hallo Edgar,

"Edgar Kuchelmeister" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> Hallo Götz,
>
> Am 22 Feb 2006 um 11:36 hat "Götz M. Ritter" geschrieben:

[...]

> für diese Aufgabe habe ich ein nettes kleines Programm zur
> Schriftartenverwaltung. Du kannst damit Gruppen anlegen,
> Einzel/Gesamtvorschau, Sonderzeichentabellen, eigene Texte für
> Vorschau und Schriftarten ausdrucken.
> Nennt sich "The Font Thing". Falls du Interesse hast kann ich dir
> das mal zu mailen (1,1 MB), weil ich nicht mehr weiß wo ich es
> heruntergeladen hatte.

hm, ist es vielleicht das hier?
http://members.ozemail.com.au/~scef/tft.html
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=23&id=139
http://www.download.com/The-Font-Thing/3000-2316_4-1519711.html
http://www.soft-ware.net/multimedia/schriften/verwaltung/index.asp?licht=The+font+thing

Wobei der erste Link wohl die Homepage der Autorin des Programmes ist,
alles weitere sind "nur" verschiedene Downloadlinks.

Gruß

Sigrid