Hallo Volker,

gerade habe ich nachgesehen und es gibt wohl tatsächlich keine
Möglichkeit den Zellhintergund mit einer Schraffur zu versehen.
Da ich auch nur einen SW-Drucker habe, kann ich Dir mitteilen, dass die
verschiedenen Graustufen sich sehr gut als Zellhintergund eignen.

Viele Grüße

Jürgen

Am Samstag, den 25.02.2006, 07:05 +0100 schrieb Volker Richardt:
> Hallo miteinander!
>
> Ich möchte Zellen nicht mit Hintergrundfarben versehen, sondern mit
> Schraffuren, da mir "nur" ein sw-Drucker zur Verfügung steht. Leider habe
> ich noch nichts dazu gefunden.
> Gibt es da etwas?
>
> Gruß
> Volker

This e-mail was scanned with a private,
non-commercial version of AntiVir MailGate.
See http://www.antivir.de for details.