J.A. Bodwing schrieb:
> Hallo,
>
> kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Text-Verknüpfungen
> per DDE und der normalen Verknüpfung von Text (über Bereiche einfügen) ist?
[...]
So steht's in der Hilfe (F1):
DDE
DDE steht für "Dynamic Data Exchange", also den dynamischen
Datenaustausch. Dies ist ein Vorgänger von OLE, dem "Object Linking and
Embedding". Bei DDE werden die Objekte in Form von Verknüpfungen zu
Dateien eingebunden, aber im Gegensatz zu OLE nicht selbst eingebettet.

[...]

Hast Du die nicht?

--
Gruß vom Hochtaunus