Hallo Christian, Leonard,
Am Mon, 27 Feb 2006 14:43:31 +0100, schrieb Christian Lohmaier:
> Hallo Leonard,

> Kommt darauf an...
> "Latest versions: Mellel 2.0, Microsoft Office X, OpenOffice 1.1.2
> (NeoOfficeJ) (we're gradually combining version 2.0), NWE 2.5."
>
> Also ist 1. nicht das "offizielle" OOo getestet worden,

Stimmt. Die Frage ist also wie das  "offizielle" OOo abgeschnitten
hätte.

Da kann ich eigentlich nur auf
<http://www.zwahlendesign.ch/en/22office.html> verweißen. Da wurde
aber auch die alten 1.1.xer Reihe verglichen.

> sondern NeoOfficeJ und 2. ist die 1.1.2 wirklich nicht sonderlich aktuell...

Stimmt. NeoOffice ist mitlerweile bei 1.1.5 angelangt. Da ich damit
aber mehr Probleme hatte und mich X11 nicht stört kann ich nicht
sagen, ob der Vergleich noch stimmig ist oder nicht.

> Und 3. werden hier ja Sachen für den Mac verglichen.

Ist das so schlimm? :-)

Vielleicht könnte man den Testern ja mal mitteilen, dass ihre
Programmversionen etwas veraltet sind, zumindest die von OOo.

Leonard schreib Du Ihnen mal. Meist reagieren solche Seiten auf
Hinweise von Anwendern anders, als auf die des Herstellers, der
natürlich "sein" Produkt gut dastehen lassen will.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch