Liebe Leute,

ich sitze gerade an den letzten Feinarbeiten für das "Tutorium zu Aufzählungen und Nummerierungen", das hier vor Wochen angekündigt wurde ;-) Da ich die Version 2.0 nicht installiert habe, habe ich zwei Fragen zu Begriffen:

1. In Version 1.1.4 gibt es im "Stylist" die Vorlagenkategorie "Nummerierungsvorlage". Heißt die in der 2.0 immer noch so? Oder wurde sie in "Listenvorlage" umgetauft? (Daß der Stylist jetzt "Formatvorlagen" heißt, habe ich schon mitbekommen ;-)).

2. Bei den Absatzvorlagen kann man unten im Stylist ja verschiedene Teilmengen auswählen. Bei mir gibt es dort den Typ "Listenvorlage". Gibt es den in 2.0 auch? Oder heißt er anders?

Danke für Eure Hilfe

Barbara

--
http://home.snafu.de/jargus/