Hallo J.,

> die offizielle WM 2006 Excel Tabelle wird unter Open Office Calc falsch
> berechnet und falsch dargestellt. Jede Mannschaft hat bereits 3 Tore!?! Die
> Datei kann hier herunter geladen werden:
>
> http://www.arowa.ch/index.php?page=WM2006
>
> Kann Calc nicht mit Standings oder SVERWEIS umgehen?

1. Vielleicht hofft Calc, dass Tore fallen. Torlose Spiele sind doch das
Letzte.

2. Was sind "Standings"? Vermutlich habe ich noch nicht genug mit Tabellen zu
tun gehabt, um das zu wissen.

3. SVERWEIS kann Calc - die Tabelle gibt übrigens, wie Peter schreibt, als 4.
Parameter "Falsch" an.

Gruß

Robert