In einer eMail vom 01.03.2006 16:04:31 Westeuropäische Normalzeit schreibt
[EMAIL PROTECTED]:

Ansicht-Symbolleisten... ganz untenin in der Liste  ist  'Bearbeiten'.
Auch hier lässt sich eine Symbolleiste unter anderem  auch  in den
ursprünglichen Zustand zurücksetzen mit Klick auf  'Vorgabe'

> Symbole hinzufügen: klick in die leere Stelle der  Symbolleiste mir
> rechter Maustaste---> Sichtbare Schaltflächen  ...
>
> Mit rechts Klick wie oben müsste auch 'Anpassen' möglich  sein, oder
> über Extras-Anpassen.
>
> Oder geht das auch  nicht?
> Wenn das alles nicht geht, dann verstehe ich überhaupt nicht,  was da
> passiert ist.
Geht auch nicht, das Menü Sichtbare Schaltflächen ist leer, klar, man kann
da ja auch nur schon hinzugefügte Schaltflächen ein- oder ausblenden.

Um welche Symbolleiste handelt es sich?

--
greetings
peter