Hallo Stefan, Lars und Lars ;-)

Am 2 Mar 2006 um 14:09 hat Stefan Weigel geschrieben:

> Da liegt wohl ein Mißverständnis vor. Ich jedenfalls interpretiere
> das Problem von Lars Hennings so, dass er nicht will, dass seine
> Mailadresse, dadurch dass sie hier mit seinem Posting erscheint, von
> Spamrobotern erfasst wird. Die Mails, die er über diesen Weg
> bekommt, tragen sicherlich nicht das "[de-users]" ;-)

Naja, befürchten kann er ja aber kriegen tut er nix :-))
Ich bin seit über einem halben Jahr wieder verstärkt in dieser
Liste und habe noch keine einzige SPAM-Mail über diesen Account
(den ich extra für Maillisten eingerichtet habe) bekommen. Das
bedeutet also, dass andere Suchmaschinen, die auf diese Liste
verweisen Mailadressen mit Unicodezeichen verschlüsseln was ich
sehr löblich finde.
Also lieber Lars Hennings, lehne dich ganz entspannt zurück und
geniese diese Liste ;-)

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß