Sehr geehrte Damen und Herren,

ich setze OpenOffice unter Windows XP mit Service Pack 2 und allen automatischen Updates ein. Die Rechtschreibprüfung startet, findet aber keine falsch geschriebenen Wörter. Der Abschluß der Rechtschreibprüfung wird durch ein Popup bestätigt.

Ich habe OpenOffice 2.0 einschließlich aller Vorversionen über die Deinstallation von Windows gelöscht und auch die Programmverzeichnisse manuell entfernt. Die Nachinstallation des deutschen Wörterbuches hat weder als Onlineinstallation noch als Offlineinstallation zum Erfolg geführt. Was kann ich jetzt noch tun ?

Mit freundlichen Grüßen
A. Fischer