Hallo, liebe Liste.

Ich habe in einem einseitigen Dokument einen Überschrifttenrahmen definiert und
als Vorlage abgespeichert. Der Rahmen wird auch in der entsprechenden
Formatvorlage angezeigt.

Nach der Öffnung eines neuen Dokumentes lade ich über
    Formatvorlagen / Vorlagen laden / aus Datei
        (die entsprechenden Häkchen sind in der unteren Zeile des Auswahlmenus
gesetzt)

die entsprechenden Seiten- und Rahmenformate aus den vorherigen Dokument. Die
neuen Vorlagen tauchen auch unter den entsprechenden Rubriken in Formatvorlagen
des neuen Dokumentes auf.
Die Seitenvorlagen lassen sich anstandslos übertragen, nur der Rahmen nicht.

Bei einem neuen Versuch hab ich nun versucht den Rahmen auf einer Folgeseite
des ursprünglichen Dokuments - also dem Dokument in dem der Rahmen erzeugt
wurde - zu laden, auch hier kein Erfolg.

Was mache ich in der Behandlung der Rahmen falsch?

Win ME +Patches ; OO V2.0.0

Danke für Eure Hilfe

Tschüß Norbert Strunck

Antwort per Email an