Am 7 Mar 2006 um 13:28 hat Vera Unverzagt geschrieben:

> ich versuche gerade, eine Formatvorlage aus einem Calc-Dokument in
> ein anderes zu übertragen. Soweit ich mich erinnere, ging das im
> Stylisten (ja, ich weiß, das heißt jetzt anders) mit einem Langklick
> auf Neue Vorlage aus Selektion.

Vielleicht mal Datei -> Dokumentvorlage -> Verwalten...
verwenden?
Linke Seite auf Dokument umschalten, Rechts unten Datei...
anklicken die gewünschte Datei mit der Vorlage im Dialog auswählen
und öffnen. Dann Doppelklick auf die Datei, die Formatvorlagen
werden angezeigt, gewünschte Formatvorlage mit gedrückter STRG-
Taste auf das Dokument ziehen in das die Vorlage kopiert werden
soll und fertig.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß