Am 7 Mar 2006 um 22:10 hat Robert Grosskopf geschrieben:

> Wenn klar wäre, woher OpenOffice seine Standards bezieht, dann wäre dem
> vielleicht beizukommen. Ich habe einmal ein bisschen mit den Gebietsschemata
> probiert, hat aber nicht geholfen. Wegen anderer Fehler starte ich außerdem
> OOo ausdrücklich mit LANG DE. Vielleicht kann ich daher nichts entsprechend
> ändern.
>
> Gruß
>
> Robert

Hallo Robert,

Dir und allen Anderen, die sich um mein Problem bemüht haben
recht herzlichen Dank.

Ich werde Stefans Vorschlag aufgreifen und es mit einem Makro versuchen.

Abschlußfrage: Wie und wo startest du OOo mit Lang DE ??

mfg
Bernd

Antwort per Email an