----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Karl-Heinz Bellgardt" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Mittwoch, 8. März 2006 09:10
Betreff: Re: [de-users] Writer: Absatzformatierung mit Backspace
abschalten

Als Nachtrag: Es ist teilweise noch schlimmer! Wenn man einen Absatz
als Überschrift formatiert hat und die Kapitelnummerierung benutzt,
lässt sich dieser überhaupt nicht mehr mit Backspace löschen! Beim
ersten BS verschwindet die Nummerierung und das wars dann.

Kann ich nicht bestätigen. Backspace verhält sich bei mir ganz normal.
OOo 2.02 RC4, WinXP Home SP2

BTW, wäre es IMO besser, anstatt die Nummerierung per Backspace zu löschen, die entsprechende Absatzformatierung anzuwenden.