lars schrieb:

Dr. Lars Hennings - 0170 380 6564
_

Hallo, nachdem ich furchtbaren Ärger mit einem Buch hatte, in dem viele Bilder waren, will ich einen neuen Test starten. Es geht um 100 Seiten Text (30/ 30 cm) und ca. 120 Bilder,

die ich nur an der Seite im Writer? fixieren will.

Sie werden aber überwiegend am Rand plaziert bzw. von dort in den Textrahmen hineinragen, aber auch mal quer über die ganze Seite gehen.

Gibt es Erfahrungen?

Welche Einbindung ist sinnvoll? Textrahmen und darin Bilder/ Photos/ Graphiken? Oder Funktionsrahmen? Oder direkt die Bilder? Ärger hatte ich schon mit allen.

Dank für die Hilfe schon mal vorweg.

gruß
lars
Hi Lars,
soviel ich den writer kenne, läßt sich Ihr Problem wohl mit dem Globaldokument lösen. Dann haben Sie jeweils kleine Dateien (Kapitel) die vom Globaldokument zusammengefaßt werden.

Gruß
S. Roser