Hallo Stefan,

Stefan Greuzinger schrieb:

Hi,

Mein System Windows 98 SE Vers. 4.10.2222A
Intel Pentium III 750 Mhz
128MB RAM

Laut Literatur könnte das ausreichend sein. Aber ich persönlich würde noch ein RAM-Riegel einbauen.

Laptop

OOo in der aktuellsten Version gedownloaded (2.0.1) de

Bin jetzt ratlos. Mit der älteren Version habe ich das selbe Problem.
Hat also noch niemals mit der Installation funktioniert?

Kann mir jemand einen Tip geben? Fehlt vielleicht eine Datei?

mfg

Wir brauchen noch ein paar Infos:

- Wie hast du installiert und von wo? Gab es dabei irgendwelche Meldungen/Besonderheiten?
- Kommt irgendeine Meldung wenn du versuchst OOo zu starten?
- Welche Version ist dein IE?
- Welch Java-Version läuft bei dir? (Ob 2-er Version es noch braucht, weiss ich allerdings nicht so genau)
- wie aktuell sind deine MS-Updates?

Mehr Fragen fallen mir im Moment nicht ein :-) .

Ah ja, kannst du es mit der USB Stick Version von Open Office 2.0 probieren (nur zum testen)?
http://portableapps.com/apps/office/suites/portable_openoffice
Wenn die auch nicht geht, dann wissen wir sicher, dass es an deinem System liegt.

Aber, vielleicht reicht es erstmal, wenn du dich noch mal meldest mit den Infos zu "-".

--
greetings
peter