Hallo Dirk,

Dirk Bundies schrieb:
> Leider ist im Dialog "Serienbrief-Assistent" bei Punkt 2. "Dokumenttyp
> wählen" der Radioknopf "E-Mail-Nachricht" immer grau und deswegen nicht

Ich hatte dieses Problem, als ich die Version 2.0.1 über die 2.0.0
einfach drübergemöllert habe.

Ich habe es sehr umständlich gelöst, was vielleicht in der Form auch
unnötig war, aber es hat geholfen. Der Grund lag, soweit ich mich
erinnern kann an irgendwelchen Config-Dateien, aber da kann ich mich
nicht mehr so genau erinnern.

2.0.1 deinstallieren
2.0.0 wioeder drauf
2.0.0 deinstallieren
Userverzeichnis umbenennen
Alle Verzeichnisreste der Installation löschen (nicht das umbenante ;-)
2.0.1 installieren
Die "eigenen Daten" aus dem umbenannten Userverzeichnis in das neue
Userverzeichnis zurückkopieren.

Seit dem kann ich wieder mit StarOffice bzw. OpenOffice.org Serienmail
versenden, personalisiert und einfach, wie es schon mal... (Nein, ich
sag es nicht)  Auf das ganze gebe ich natürlich keine Erfolgsgarantie!

> Kann es sein, dass dieses Problem in der Version 2.0.2 nicht mehr existiert?
Abwarten oder obiges Verfahren ausprobieren. ;-)

--
Gute Nacht wünscht
Detlef Nannen