Hallo, Leute,

heute wollte ich gerne die neueste mir vorliegende Version von O.O. (1.9.113) unter Windows 98 installieren. Ich hatte das .zip-Archiv entpackt, die setup-Datei aufgerufen und bekam dann die Fehlermeldung:
"Internal Error 2735, Shellextensionsdll5".
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch noch die Version 1.1 auf dem Rechner. Diese habe ich dann deinstalliert und es noch einmal versucht, mit dem gleichen Ergebnis.
Hat jemand eine Idee?

Gruß und Danke im voraus,
Klaus