Am Donnerstag, 9. März 2006 13:43 schrieb Stefan Weigel:

> Wäre dagegen schlicht und einfach ein Vortrag angekündigt mit einem
> vielversprechenden Inhalt und/oder einem vielversprechenden
> Vortragenden, dann würde ich hingehen. Ob der Powerpoint, Impress
> oder handgemalte Plakate vorzeigt, ist mir dann eigentlich egal.
>
> Will sagen: Ein Vortrag wird nicht gut dadurch, dass ein bestimmtes
> Medium oder ein Mittel eines bestimmten Herstellers eingesetzt wird.

Dafür einen: FULLACK!!!

Gruß,
Michael

p.s. Kleine Anekdote am Rande: Ein Vertreter hält einen 15 Minuten
"Powerpoint-Vortrag". Mein Chef: "Können sie dieses bunte Geflacker mal
für 5 Minuten abschalten und uns in 3 präzisen Sätzen sagen, was sie
uns eigentlich mitteilen/verkaufen möchten!?"

;-)

--
   ____
  / / / / /__/         Michael Höhne /