From: "Claudia Drechsle" <[EMAIL PROTECTED]>

Hi!

Hallo
Ich möchte OO gern in zwei, evtl. drei verschiedenen Sprachen nebeneinender
installieren und hatte gedacht, das sei irgendwie mit den lang.packs zu
machen. Aber entweder ich mache es falsch, oder wende es falsch an oder es
geht doch nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte:

ich kann jetzt nur von mir reden - winxp und oo 2.01. Ich habe die deutsche Variante installiert und das englisch language-pack. Nun kann ich über Extras/Optionen/Spracheinstellungen/Sprachen die Sprache für die Benutzeroberfläche ändern. Dabei muss man OO einmal schließen und dann neu starten.
Vielleicht hilft das.

cu
Volker