Hallo OOo-Gemeinde,
da ist mir was in 2.0 Draw aufgefallen:
Ich wollte einen Schaltplan zeichnen. Dazu muß ich viele kleine Objekte
markieren,kopieren, einfügen, gruppieren usw.
Irgendwann markierte das Prgrogramm nicht mehr das Objekt, das ich angeklickt
hatte, sondern irgendeine Kopie davon, an ganz anderer Stelle auf dem Blatt.
Ich konnte plötzlich auch nicht ganze Gruppen korrekt markieren, geschweige
denn weiter bearbeiten. Einige Objekte und Gruppierungen verschwanden auch
plötzlich auf nimmerwiedersehen Schließlich wurde alles ganz langsam, und OO
stürzte komplett ab.
Hat dafür jemand vielleicht eine Erklärung?
Ich arbeite mit Windows XP Home SP2.

Viele Grüße
Uli Wagner