Hallo,

irre ich mich, oder sollte/ist hunspell nicht in OOo 2.0.2 integriert?

Falls es dabei sein sollte, scheint es einen Installationsfehler zu geben, wenn 2.0.2 einfach über 2.0.1 überinstalliert wird. Jedenfalls konnte ich auf einem meiner PCs nach dem Upgrade nicht auf Hunspell zugreifen. Beim anderen, jedoch gestaltete sich dies ohne Probleme. Ich konnte Hunspell allerdings nachinstallieren (über den Packetmanager). Kann mir jemand bestätigen, dass dies gelegentlich passiert, oder kann mir jemand erklären, wie es zu diesem Verhalten kommen konnte?

Grüße
Ingo

Auf BEIDEN rechnern:

WinXP (uptodate)
und OOo 2.0.1 auf 2.0.2 (jeweils Deutsch)