Edgar Kuchelmeister schrieb:
Guten Tag,

Am 11 Mar 2006 um 17:10 hat peter schulze geschrieben:

Thomas Schmidt schrieb:

Hallo OO-Gemeinde,
habe mir die neue Version OO installiert, leider habe ich beim
deinstallieren meiner alten OO Version nicht share und template
gesichert. Nun bin ich an der ProOO-Box interessiert. Habe das
Riesenteil runter geladen, komme aber nicht weiter. Wie kann ich
"iso" öffnen?? Wie bekomme ich die Vorlagen der Box in OO ?? Bitte
einfache Erklärung,
Iso muss auf CD gebrannt werden, um an die Inhalte heran zu kommen.
Wenn du keinen Brenner hast, kannst du dir CD schicken lassen.

Nein, es gibt auch CD-Imageloader. Das sind Treiber die ein virtuelles CD/DVD-Laufwerk emulieren. Beim Brennprogramm Nero ist z. B. Nero Image-Drive dabei. Bei Bedarf kann ich mal suchen, es gibt dafür meines Wissens Freeware-Programme.

Versuche es unter Win mit ISO-Buster

Gruß Rudolf