Von: hj <[EMAIL PROTECTED]>
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Stickinstallation
Datum: Mon, 13 Mar 2006 16:08:34 +0100

hi,
vor einiger zeit habe ich gelesen, dass man OO auch auf einem USB-stick installieren kann, wie firefox od. thunderbird. leider habe ich keine stelle im installationsprozess gefunden, die mich das zielverzeichnuis auf den stick umlenken lässt.
hat das problem schon mal jemand gelöst ?
wäre schön, hans-jürgen

Hab schnell nochmal Google gefragt und den Links hier bekommen für eine
deutsche Version:
http://www.imbio.uni-bonn.de/epj/portable_openoffice_2_de.zip (107 MB)

Grüße

Volker Fischer