Hallo Bernhard,

Am Dienstag, 14. März 2006 10:35 schrieb Bernhard Seidner:
> wenn ich ein Datum in einer Tabelle im OpenOfficeCalc mit folgendem
> Format "MM/TT/JJ" im ExcelFormat speichern will und anschließend die
> Datei wieder lade, so erscheint das Datum in "MM.TT.JJ". Ich brauche
> aber das erstgenannte Format, da ein anderes Programm nur dieses
> Format weiterverarbeiten kann.
>
> Falls ein Fehler im OpenOffice vorliegt,

ich kann das Verhalten bestätigen.

> könnte sich bitte jemand darum kümmern, daß das repariert wird.

Hier auf der Liste helfen sich die Benutzer von OOo gegenseitig.

Zur Fehlerbeseitigung müssen die Fehler als Issue aufgegeben werden.
Das macht am Besten der Benutzer, der den Fehler gefunden hat.
Eine Einführung findest Du hier:
http://de.openoffice.org/dev/issuezilla_einfuehrung.html
und mehr zum Thema hier:
http://de.openoffice.org/dev/pre_submission_de.html