Hallo,

ich benutze momentan OpenOffice 2.0.1.

1. Wenn ich Daten aus dem Internet kopiere
   (z.B. Text und auch mal Bilder einer Website)
   und dann in einem leeren Dokument des Writers
   einfügen wähle stürzt OpenOffice ab (keine Reaktion mehr).
   Auch die Dokumentenwiederherstellung hilft nicht.
   Ein Freund von mir hat das gleiche Problem.

   Ist das noch ein nicht behobener Fehler von OpenOffice?

2. In Calc habe ich eine Spalten mit verschiedenen Werten
   von 0 bis 10 mit max. 2 Nachkommastellen.
   Wie kann ich einen benutzerdefinierten Filter setzen,
   der z. B. alle Werte größer 5 filtert?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Björn Middelborg

--
Bis zu 70% Ihrer Onlinekosten sparen: GMX SmartSurfer!
Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer