Jens Nürnberger schrieb:
Hallo Anna,

ich seh grad da steht das heutige datum - und den text hast auch heut erfunden?

Meinst du die Anleitung? Die ist von heute, oder den Beispieltext? Das ist so genannter Blindtext.
http://www.newmediadesigner.de/
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Blindtext

Grüße Jens

hallo jens!

hab gerade meine erste abbildungs-querseite eingefügt - ich muss schon sagen, das ist echt genial! frag mich ob das mit word so geht. und die seitennummer stimmt auch
hoffentlich wird das in die note hineingerechnet ...... :D
obs dem prof auffällt? und den anderen lesern?
naja. im prinzip könnte man die seitennummer wirklich weglassen. schaut nur ein bisschen komisch aus wenn die anderen abblildungsseiten numeriert werden. aber ich glaub ich werd einige querseiten haben....

danke nochmal und liebe grüße aus wien

anna