Hallo Michael,

"Michael Lauener" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> Habe ich bereits versucht, erfolglos. Aber trotzdem Danke

Du willst, dass die pps-Dateien automatisch starten? Ich meine mich zu
erinnern, dass ich hier auf der Liste gelesen habe, dass du das auch in
Impress so einstellen kannst. Such doch mal im Archiv.

Alternativ sollte es auch möglich sein, auf die Taste F5 bzw F9 zu
drücken (je nach eingesetzter OOo-Version), ist ja nicht wirklich viel
Aufwand. ;)

Falls du was ganz anderes wissen wolltest, dann melde dich noch einmal
und beschreibe genauer, was nicht funktioniert.

Gruß

Sigrid