Hallo Josef Latt und Liste,

am Donnerstag, 16. März 2006 um 17:35 hat
<Josef Latt> u.a. in [1] geschrieben:

> Du kannst Zellen verbinden, um größere zu erhalten.
> Zellen markieren, dann 'Format-Zellen verbinden'.

Genau das war es was ich gesucht habe, herzlichen Schrank für die
schnelle Hilfe. :-)

Darauf wäre ich nie gekommen, etwas unglückliche Wortwahl "Zellen
verbinden".

--
Schoenen Abend wuenscht
Alexander

OOo 2.0.1 is running under Windows XP Pro SP 2
[1] mid:[EMAIL PROTECTED]