Moin, Jörn

erst einmal vielen Dank für die Datei. Hab extendedPDF installiert und
einen Ausdruck gemacht. Wieder ein leeres Dokument. :-((

Ich beschreib mal die Einstellungen, weil ich die Bilder nicht
mitschicken will und das Hochladen hier in der Firma so lange dauert:
- Configuration: Printer Name -> 'Generic Printer'
                        Path to GhostScript ->
'C:\Programme\GS\gs8.14\bin\gswin32c.exe'
                        Path to PDF viewer -> 'C:\Programme\Adobe\Acrobat
4.0\Acrobat\Acrobat.exe'
- PDF Settings: PDF open view -> 'Bookmarks'
                        Quality -> 'Default: general purpose'
                        PDF version -> '1.3: Acrobat 4'
                        Autorotate pages -> 'Default'
- File Settings: Output folder -> 'C:\Tmp\Büro'
                        Temporary folder ->
'C:\DOKUME~1\LUBKE~1.PRE\LOKALE~1\Temp'
                        'Delete temporary files' ist angeklickt
- PDF Bookmarks: Create bookmarks to level -> '6'
                        Expand bookmarks to show level -> '3'
                        PDF bookmarks -> 'Auto' und zusätzlich noch
Absatzformatvorlagen wie
'Inhaltsverzeichnis                             Überschrift' und 'Überschrift'

Was ist an den Einstellungen nicht korrekt? Kannst Du was sehen? Ich hab
alle möglichen Einstellungen ausprobiert; den PDF viewer geändert,
GhostScript-Drucker, PDF bookmarks – doch es hat nichts gebracht.

Wäre super, wenn Du oder jemand anderes noch einen Tipp hätte.

Kornelia

Am 3/20/2006, 5:49:49 PM, schrieb "J. Schwarz" <[EMAIL PROTECTED]> zum Thema
extended PDF für OOo 2.x:

>       Deshalb noch einmal meine Frage: Woher bekomme ich eine
funktionierende
>       Version von extendedPDF? Oder wird dieses Makro nicht mehr weiter
>       entwickelt? Soll das, was extendedPDF bietet, einmal OOo machen?
Und wenn
>       ja, wann wird das sein?

>       Fragen über Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
:-)