Guten Tag.

Kennt jemand eine Möglichkeit das Literaturverzeichnis so zu
formatieren, dass es so aussieht:

[RAGE3D]        http://www.sulaco.co.za/rage_game_engine/rage_3d_f
[WIKIGE]        http://de.wikipedia.org/wiki/Game_Engine
[DIRECTX9c]     http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=
[OPENGL20]      SEGAL, Marc; AKELEY, Kurt; FRAZIER, Chris; LEECH, Jon;
                BROWN, Pat:OpenGL 2.0 Specification2004

Und nicht so, wie ich es gerade vor mir habe:

[...]

Das sieht nämlich recht wüst aus, und ich hab auch noch nirgends
ein Literaturverzeichnis gesehen, dass so ausgesehen hat.
Aber mein OOffice spukt das aus, wenn ich das Liter.v. erstellen
lasse.

Mfg Markus.