Hallo Marko,
[...]
> z. Zt. hier: http://www.3bview.com/epdf-download.html

erst einmal vielen Dank für den Link. Den werd ich mir gut aufheben, denn
dann kann ich mir die weiteren Versionen von extendedPDF dort runter
laden.
[...]

> Sollte das Interesse trotz der wesentlich verbesserten Funktionalität
> des PDF-Exports in OOo 2.x gross genug sein, würde ich eine deutsche
> Version zur Verfügung stellen :-)

Ich hätte die deutsche Version wahnsinnig gern. Hat sie schon denselben
Umfang wie die englische? Ist sie für Ooo2.0.x brauchbar? Wenn ja, schick
sie mir bitte an meine PM.

Vielen Dank
Kornelia