Martin v. Boehlen wrote:

> Hallo,
>
> stimmt leider alles. Hat hier schon jemand drauf geantwortet und ich hab's
> verpasst?
>
> Beste Grüße
>
> MvB

Ich habe es inzwischen hinbekommen, dass es so aussieht:

Der Trick war, dass die Art nicht eine orgegebene Formatierung ist, sondern
sich auf die Art bezieht, die für einen Eintrag in der DB gesetzt ist.
Also für 1] www und für 2] Buch.

Man klickt also z.b. Buch an und erstellt dann für diese Art die Formatierung
indem
man der Struktur die einzelnen Teile(Titel, Jahr, Verlag usw) hinzufügt oder
löscht.
Dadurch können bei www und Buch unterschiedliche Einträge ausgegeben werden.

Bei www z.b.:
 Kurzbezeichnung TAB UR

Die Nummern/bzw Kurzbezeichnungen [DOXYGEN] bekommt man, wenn man jeder
Art am Angang "Kurzbezeichnung" hinzufügt.
OO ersetzt die Kurzbezeichnungen automatisch gegen Zahlen, wenn
"Einträge nummerieren" ausgewählt wurde.

Markus